06222 / 3828909 info@kinderschutzraum.de

Finanzierung

Das Video als Werbemittel

Jeder, der uns helfen möchte sich an der Finazierung zu beteiligen, bekommt Informationsmaterial zur Verfügung gestellt!

Das Video ist über youtube jederzeit verfügbar

(Eingabe: Kinderschutzraum) 

Unsere Schlüssel zum Glück

Wir haben das Ziel, Kindern, Eltern, Geschäftsinhabern und der Öffentlichkeit die Kinderschutzräume möglichst kostengünstig in ganz Deutschland bekannt zu machen. Starke Kooperationspartner helfen uns dabei! 

Unsere Zielgruppe(n)

Jeder Mensch, dem die Sicherheit unsere Kinder am Herzen liegt. Ganz egal ob Geschäftsmann, Oma, Vater oder Mutter.

Unsere Strategie

Bezahlbare Schulungen für alle Interessierten, damit die Kinderschutzräume ohne viel Aufwand aber mit maximaler Wirksamkeit um- und eingesetzt werden.

Um Spenden entgegennehmen zu können, arbeiten wir mit Kooperationspartnern zusammen und gründen in absehbarer Zeit einen eigenen Verein